Wie vielfältig man unsere 3D-Produktvisualisierungen einsetzen kann, zeigt die Kampagne der wob AG zur Markteinführung des mega macs X von Hella-Gutmann-Solutions.
 
Eine Kampagne, welche es unter die Finalisten des Effie Germany Awards 2022 in der Kategorie B2B geschafft hat. 😀 An dieser Stelle unsere Gratulation 👏
So konnten unsere hochwertigen Produktshots aus unterschiedlichsten Perspektiven einen Teil zur Kampagne beisteuern: z. B. für Vertriebsmaterialien, Messen, Website, Broschüren, Social Media etc.
 
Weiterhin unterstützten wir Hella Gutmann Solutions in Kooperation mit Team Beinert mit einem energiegeladenen CG Reveal-Trailer: https://youtu.be/76B2vYDrbho
Die Vielfältigkeit unserer Echtzeit-Möglichkeiten zeigt sich in unserer für Hella Gutmann Solutions erstellten digitalen Werkstatt, welche im Trailer, aber auch in Form von Leinwand-Hintergründen zur Live-Übertragung der #Zuhausemesse genutzt wurde.
So konnten unsere Inhalte das Erscheinungsbild von Hella Gutmann Solutions durch den Einsatz digitalen Contents eindrucksvoll stärken.
 
Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit nochmals herzlich bedanken!